Mitglied werden!

Hier finden Sie die wichtigsten Dokumente, um Mitglied in unserem Verein zu werden.

Download Aufnahmeantrag für den Schützenverein Königshofen 1959 e. V.

Download Einzugsermächtigung und SEPA-Lastschriftmandat

Download Satzung des Schützenverein Königshofen 1959 e. V.

Download Preisliste Schützenverein Königshofen 1959 e. V.

Schnupper- und Probeschießen

Sie wissen noch nicht, ob der Schießsport etwas für Sie ist?

Ein Sport mit vielen Facetten.

Bevor Sie in einen Schützenverein eintreten, sollten Sie zunächst einmal probieren, ob Ihnen der Schießsport liegt. Es gibt eine ganze Reihe von unterschiedlichen Disziplinen, die alle ihre ganz besonderen Reize haben. In unserem Verein versuchen wir eine möglichst große Bandbreite von unterschiedlichen Disziplinen anzubieten. Bevor Sie sich entscheiden, schnuppern Sie doch mal in die ein oder andere Disziplin hinein und probieren Sie sich aus.

Für Jung und Alt.

Jeder, der das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat, hat die Möglichkeit in unserem Verein nach einer gründlichen Einweisung und unter Aufsicht auf unseren Schießständen zu schießen und in den Sport hinein zu schnuppern. Ein Probeschiessen mit Luftdruckwaffen ist ab einem Alter von 12 Jahren möglich.

Bitte verwenden Sie das unten stehende Kontaktformular, damit wir mit Ihnen einen Termin für ein Probeschiessen vereinbaren können.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)