Forum Schützenverein Königshofen 1959 e. V.

Sehr geehrtes Mitglied des Schützenvereins Königshofen 1959 e. V.,

wir freuen uns sehr, Dich auf unserem neuen Online-Forum begrüßen zu dürfen. Wir haben dieses Forum ins Leben gerufen, um unsere Gemeinschaft enger zusammenzubringen und Dir eine Plattform zu bieten, um Deine Gedanken, Ideen und Anregungen auszutauschen.

Wie Du weißt, steht der Schützenverein vor einer aufregenden Herausforderung – die Sanierung des 50 Meter Standes. Um sicherzustellen, dass wir alle auf dem neuesten Stand bleiben und unsere Fortschritte teilen können, haben wir beschlossen, dieses Forum als zentrales Kommunikationsmittel zu nutzen.

Hier kannst Du Deine Meinungen und Erfahrungen teilen, Fragen stellen, Dich über kommende Ereignisse informieren und vieles mehr. Wir glauben, dass das Forum eine großartige Gelegenheit bietet, um unsere Gemeinschaft zu stärken und unser Ziel der Sanierung des 50 Meter Standes zu erreichen.

Wir möchten uns bei Dir im Voraus bedanken, dass Du Deine Zeit und Dein Wissen in dieses Projekt einbringst.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas
Medienwart

Hier geht es zu unserem neuen Mitglieder-Forum.

Hier kannst Du Dich für das Forum registrieren.

Die Registrierung erfolgt über einen Registrierungslink, der an Deine E-Mail-Adresse geschickt wird. Danach kannst Du Dich im Forum einloggen.

Wenn Du ein Thema abonnierst, erhält Du eine Nachricht, wenn neue Beiträge gepostet wurden.

Solltest Du mal Dein Passwort vergessen haben oder Du möchtest, dass Dein Account gelöscht wird, dann schicke einfach über das Kontaktformular eine Nachricht an den Medienwart des Schützenvereins Königshofen 1959 e. V. Deine Daten werden ausschließlich auf unserem eigenen Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Veröffentlicht in Uncategorized.